Immobilien Schnittstelle

Um den verschiedensten Immobilien und Objekten auch einen entsprechenden Auftritt geben zu können, haben wir mit der hauseigenen Werbeagentur Wiedermayer & Friends eine Schnittstelle entworfen die uns erlaubt, Immobilien aus den verschiedensten Quellen einzulesen und in einem einheitlichen Format auf Websiten zu präsentieren.

Dabei nutzen wir aktuelle Technik, sind durchgehend auf allen Endgeräte optimiert und flexibel im Design, um diese auch anderen Immobilienkanzleien anbieten zu können. Das Ergebnis ist bereits auf unseren Immobilienunterseiten umgesetzt.

Wir sind durchgehend mit der in Österreich populären Justimmo-Plattform, sowie dem offenem Standard OpenImmo kompatibel. Weiters sind wir darauf ausgerichtet unabhängig der Website-Struktur zu arbeiten – das bedeutet, dass die Website auf CMS Systemen wie WordPress, aber auch direkt auf PHP oder reinem HTML basieren kann, solange eine JavaScript-Ausführung möglich ist.

Die durchdachte Modularität erlaubt es uns auch weitere Immobilienverwaltungs-Formate zu importieren, sowie bauen wir auf eine kompakte Serverstruktur, welche die Daten für eine bessere Erreichbarkeit zwischenspeichert und diese per kurzem Intervall aktualisiert.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen.