Kurier Zeitung – Die Kuhstall-Bar

Im Rahmen der Vermarktung der Kuhstall-Bar im Bezirk Baden, hat die Kurier Zeitung einen Artikel veröffentlicht:

Im Bezirk Baden und weit darüber hinaus ist die Kuhstall-Bar in Tribuswinkel eine Institution. Hier haben sich schon mehrere Generationen tanzfreudiger Besucher die Nächte um die Ohren geschlagen. Im November des Vorjahres wurde noch das 60-jährige Jubiläum gefeiert, doch nun steht der Tanztempel zum Verkauf. „Der Großvater meines Mannes hat die Kuhstall-Bar am 28. August 1958 eröffnet. Doch schweren Herzens haben wir · uns -nun entschieden, zu verkaufen”, sagt Gabriele Fakler. Der Hintergrund findet sich in Guntramsdorf. Dort betreibt sie gemeinsam mit Mann Franz Fakler das Hotel und Restaurant Jagdhof. (Auszug aus Artikel, Kurier vom Freitag, 22.02.2019)

Hier der gesamte Artikel